Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

SC BW 94 Papenburg - TT Abteilung

die Tischtennisabteilung in der Kanalstadt!

Herzlich willkommen!

Nee und Nintemann Vereinsmeister 2019

Veröffentlicht am 29.04.2019

Die neuen Vereinsmeister 2019:
Holger Nintemann (li. ) und Marcel Nee (re.)Die neuen Vereinsmeister 2019: Holger Nintemann (li. ) und Marcel Nee (re.)Natürlich stellt auch die Suche nach den Vereinsmeistern im Einzel und Doppel ein festes Ereignis dar. Der Kampf um die Krone lässt die Luft in der Halle brennen. Die Herren (seit einigen Jahren sind leider keine Damen mehr aktiv) sowie die Jugendlichen und Schüler ermitteln in verschiedenen Alters- oder Leistungsklassen die besten Akteure des Vereins. Erster Vereinsmeister des SV Amisia wurde 1966 Manfred Sellere. Im Fusionsjahr 1994 konnten sich Wilm Schröder (Herren A) und Jan Vosse (Herren B) den Titel erkämpfen. 

Im Jahr 2019 triumphierten im Doppel Markus Priet/Marcel Nee hauchdünn über die Kombination Martin Michalke/Holger Nintemann. Das Siegerteam setzte sich erst im Entscheidungssatz nach Abwehr diverser Matchbälle durch. Den dritten Platz belegte das Duo Heiner Hillebrand/Josef Schwennen.

Das Einzelturnier wurde in den Klassen Herren A (1. und 2. Mannschaft) und Herren B (3. bis 5. Mannschaft) ausgespielt. In der Herren B-Konkurrenz erwischte Holger Nintemann einen echten Sahnetag. Er verwies die Konkurrenz mit seinem vom Material geprägten unorthoxen Spielstil in ihre Schranken und gab im kompletten Turnierverlauf keinen einzigen Satz ab. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Neuzugang René Freymuth und Altmeister Martin Elberg. Die A-Klasse konnte einige Überraschungen bieten. Durch eine Punktevorgabe wurden die Leistungsunterschiede aufgefangen und die Spannung dadurch deutlich erhöht. Die favorisierten Martin Michalke und Markus Priet mussten sich dem stark aufspielenden Marcel Nee beugen. Mit diesem Sieg unterstrich Marcel seine tolle Entwicklung im letzten Jahr. Bereits während der Saison gehörte Marcel zu den positiven Erscheinungen in der ersten Mannschaft. Insgesamt blieb er in der Einzelkonkurrenz ungeschlagen und gewann das Turnier in beeindruckender Manier. Die weiteren Plätze erkämpften sich Job Schwennen (2.) und Markus Priet (3.).

Der Vorstand 

 Markus Priet Tel.: 04961/980 99 69 markus.priet@gmx.de

(1. Vorsitzender)

 Julian Huwig

(stellvertretender Vorsitzender)

Reinhard Kuhlmann

(stellvertretender Vorsitzender)

Martin Michalke

(Kassenwart)

Herbert Michalke Tel.: 04961/99 77 27 herbert.michalke@gmx.de

(Jugendwart)

Marcel Nee

(Social Media)

 

 

Letzte Nachrichten

 

 

Alle Mannschaften im Detail

 

Kontakt

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?